Capital Bra über seine Krankheit | KC Rebell beendet Karriere



casey level gibt bekannt wann genau er seine karriere beenden will und kapitalplan rappt erstmals offen über seine krankheit dass sie dann nach dem intro mein name ist manu und diese plastisch capital green ist in weniger als 200 monaten zusammen mit seinem partner samira das neue album berlin lebt 2 man merkt vor allem bei seinen papst dass er diesmal etwas mehr wert auf inhalt liegt und lässt vor allem persönliches mit einfließen sowohl auf tele dienen als auch auf zombie ist das bemerkbar und auch in einer neuen hörprobe diensten wie instagram story liefert schon länger mit dem rad an eine gewisse ist verhaltensauffälligkeit in form von hyperaktivität untergestellt die meisten werfen ihm dabei vor wegen seines drogenkonsums so aufgeregt zu sein gibt dem telegenen ich glaube er könnte etwas gebrauchen tatsächlich sieht bei den 24 jährigen so auf dem studio dass man meinen könnte er würde überhaupt nicht mehr schlafen jedoch liefert kapitalplan und eine eigene erklärung ab warum er nie zur ruhe kommt und das liegt ganz einfach daran dass der adhs so heißt es zumindest in der neuen halle und das unterstreicht ja noch einmal mit einem kommentar unter seinem post unklar ist jetzt nur ob es sich hier um eine tatsächliche ärztliche diagnose handelt oder ob er selbst einfach nur denkt dass er diese krankheit hat aber unwahrscheinlich klingt ist auf jeden fall ich hör durch jetzt aber selbst gehört über die stadt leider leider leider bringt kraft bald sein letztes album loud welches den namen zenit legt damit verlässt einer der größten künstler deutschlands erst mal die bühne letzte nacht erschien die single neptun mit casey rebell zu dem sie noch features mit 361 und booms mce nächster zeit geplant casey level hat gerade erst sein neues label gegründet und mit astor auch ein album raus gehauen und jetzt redet er bereits über ein karriereende und das liegt ja nicht mal in weiter ferne denn in seinen zeilen heißt es dass er noch zwei mal ein album ding wird und danach auf kamikaze macht also zwei alben noch und dann ist feierabend mit ausnahme von 2018 also letztem jahr hat casey rebell seit 2011 jedes jahr ein album dorf gebracht sollte das in den anderen zwei jahren auch zu laufen dann bis 2021 schicht im schacht egal wo egal was diese zwei künstler werden auf jeden fall für deutschland nicht zu ersetzen sein jetzt noch ein kleines startup day chili ist wie erwartet auf der eins gestartet dafür herzlichen glückwunsch wir wünschen das beste auf seinem weg zu möglichen gold und platinstatus die neuesten songs findet ihr auch immer an unser spotify playlist die findet ihr unten in der beschreibung genau so wie ein paar links zum vorbestellen diverser box sind und inhalte hier findet ihr noch weitere videos gegen abschenken könnt eure meinung ist natürlich auch gefragt die könnt ihr auch unten in den kommentaren ansonsten war es auch schon für heute wir sehen uns morgen wieder bis dahin out sein bis zum nächsten mal plastisch

26 thoughts on “Capital Bra über seine Krankheit | KC Rebell beendet Karriere

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *