CAPITAL zerstört alle Rapper mit 15x Platz 1 | BERLIN LEBT 2 bricht jetzt sämtliche Rekorde !



vor wenigen minuten hat kapital als seine fans mit einer nachricht überreicht zuletzt haben wir solche meldungen fast nur von metro gehört oder mitbekommen aber erscheinen auch andere rapper solche schlagzeilen zu machen kapital und sandra brechen gleich mehrere rekorde mit dem song billie jean capital erreicht nun zum fünfzehnten mal platz eins kein anderer rapper oder musiker die jemals in deutschland so etwas geschafft kapital ist der einzige und hat sogar die beatles abgehängt also konkurrenzlos außerdem haben sie in einer woche knapp 15 millionen streams gemacht die rede ist natürlich von spotify also nicht von den youtube klicks und dabei ist gerade mal der erste song aus dem album berlin lebt zwei draußen ich bin auf jeden fall gespannt was uns noch erwarten wird übrigens bei amazon gibt es sie jetzt krasse aktionspakete ihr könnt euch zb die musik vom kapital geben und das für einen euro für die nächsten vier monate wenn ihr das günstige haben wollt dann müsst ihr euch das auf jeden fall clown in der beschreibung habe ich euch alles verlinkt klingt drauf und gibt euch auf nacken zugelassen ist es unglaublich wir haben alle rekorde gebrochen diese 15 die erste formal berlin nimm2 direkter bald kommt die nächste single platter solche wörter und da geht auf jeden fall noch wie viel mehr dankeschön an alle dank an alle die uns lieben will ihr seid die besten so leute das war ein video über kapital lonesome ra ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann könnt ihr es check abonnieren und die glocke aktivieren somit bleibt immer auf den neuesten glaubt ihr kapital ist der erfolgreichste rapper aller zeiten und wien feierte mehr kapital oder doch mehr schreibt eure antworten unter das video ich freue mich auf die ganzen kommentare und bis zum nächsten mal hier bei red

37 thoughts on “CAPITAL zerstört alle Rapper mit 15x Platz 1 | BERLIN LEBT 2 bricht jetzt sämtliche Rekorde !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *